Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.

Alleine

weißt du wie es ist, ganz alleine auf der Welt zu sein, wenn du niemand hast? Aber das Problem ist, du willst auch irgendwie niemand, du fühlst dich immer fehl am Platz - zu niemand besteht oder könnte eine Verbindung bestehen. Du hörst die Menschen nicht mehr, weil du müde bist von all den Enttäuschungen die du erlebt hast. Du siehst du noch der sich bewegende Mund beim Sprechen der anderen aber du kannst sie nicht hören. Du willst jemand bei dir haben, der dich versteht, der die selbe Sprache spricht, die selben Vorstellungen und Grundsätze hat, doch du weißt es gibt niemand da draußen bei dem das so ist.

So bist du ganz alleine und du musst dich irgendwie damit abfinden und hoffen irgendwann kommt ein Mensch, der so ist wie du, denn du willst nicht neue Schmerzen erfahren. Ansonsten kannst du dir einen Hund oder eine Katze kaufen, denn Tiere und Kinder sind die ehrlichsten Wesen auf der Erde, auf denen kann man noch vertrauen - denen und einem selbst.

Natürlich gibt es Menschen die man mag, Freunde, doch dein Herz kann sich nicht mehr öffnen für eine engere, tiefere Verbindung, denn dein Herz ist gebrochen. Es ist wie eine Glasvase, die runter gefallen ist, es kann vll wieder zusammen geklebt werden, doch so wie es war, wird es nie wieder sein. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!